Sind Sie in Ihrer Nonprofit-Organisation manchmal im Dilemma, den hohen fachlichen Anforderungen, die an Ihre Nonprofit-Organisation gestellt werden, mit der erforderlichen, operativen Professionalität und Kontinuität begegnen zu müssen, haben aber das Gefühl, dass Ihre Organisation zu klein ist, um eine Geschäftsleitung dafür zu mandatieren? Ja, befürchten Sie gar, dass die Kosten für eine Mandatierung durch die verbander gmbh die Kosten einer internen Festanstellung übersteigen würden? Dann zeigen wir Ihnen auf: das muss nicht sein.

«Wir von verbander gmbh beraten und unterstützen Sie und Ihre Organisation gerne dabei,

... Ihre Nonprofit-Organisation im Mandatsverhältnis dauerhaft und nach professionellen Grundsätzen zu führen und weiterzuentwickeln. Dank dem weiten Fächer an Fachkompetenzen unserer Berater sind wir in der Lage, in Ihrem Auftrag sämtliche punktuellen oder übergreifenden Managementaufgaben für Sie gekonnt zu erbringen.

… Ihnen eine von Kontinuität, Fachkompetenz und Weitblick geprägte Geschäftsleitung anzubieten, welche überdies dem leitenden Organ verbindliche, nachvollziehbare Entscheidungs- und Kontrollgrundlagen zur Verfügung stellt?

... Durststrecken zu überbrücken und Vakanzen zu besetzen. Wir springen ein und übernehmen gerne, wenn eine Arbeitskollegin oder ein -kollege unerwartet ausfällt bzw. Ihre Nonprofit-Organisation verlässt und die Nachfolge erst nach einer gewissen Dauer ihre Stelle antritt.»