Haben Sie auch manchmal das Gefühl, Ihrem Verein, Ihrer Stiftung oder Ihrem Verband fehlen grundlegende, wissenschaftlich basierte Erkenntnisse zu verschiedenen Phänomenen Ihres Engagements: Wie gross ist die primäre Zielgruppe unserer Nonprofit-Organisation überhaupt? Wie hat sich diese im Zeitverlauf verändert? Was waren die Ursachen für diese Veränderungen und was können wir daraus lernen? Was bewegt unsere Zielgruppe bzw. was braucht sie wirklich?

 

«Wir von verbander gmbh beraten und unterstützen Sie und Ihre Organisation gerne dabei,

... glaubwürdige, nachvollziehbare Fakten zu generieren. Gemeinsam mit Ihnen die relevanten Problem-, bzw. Fragestellungen zu ergründen und in Ihrem Auftrag Studien oder Erhebungen durchzuführen.

… Studienresultate mit nutzenbringenden Erkenntnis-gewinnen hervorzubringen, welche es ermöglichen, gewisse Aspekte Ihrer Nonprofit-Organisation, z.B. rund um Dienstleistungen und Zielgruppen in einem zum Teil neuen Lichte zu betrachten und animierte Debatten dazu auszulösen.»