«Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die stören. Manchmal braucht es grössere Veränderungen, um einen Verband oder eine Organisation in neue Gewässer zu lenken, ihr neue Impulse zu verleihen, schlummernde Potenziale zu entdecken und diese mit Mut und Zuversicht zu entwickeln».

Die verbander gmbh: Wirkungsvolle Management-Beratung für Vereine, Verbände, Stiftungen und Genossenschaften.

Die Leidenschaft für ein zivilgesell-schaftliches Engagement und Fragen rund um die Beratung und das Management von Nonprofit-Organi-sationen und Verbänden verbindet uns (Roger Höhener, Matthias Bütikofer und Norbert Schmuck).

Wir beraten Vereine, Verbände, Genossenschaften und Stiftungen und stellen diesen unser solides und theorie-basiertes Rüstzeug aus jahrelanger NPO-Praxis zur Verfügung. Wir orientieren uns dabei konsequent an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden, arbei-

ten zielorientiert, sehr gerne im Team und auf Augenhöhe mit unseren Partnerinnen und  Partnern, damit Sie, Ihre Nonprofit-Organisation oder ihr Verband wunsch-gemäss weiterkommen.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit Ihnen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Referenzen